Apéro zur Trauerfeier


Für den Apéro nach der Trauerfeier bieten wir ihnen ein umfangreiches Angebot aus hochwertigen Produkten und zeichnen für die Organisation mit unserem kompetenten Serviceteam. Unser Angebot ist dabei nicht ortsgebunden.


Pauschalangebot

Apérogebäck:

Partybrote gefüllt, Zopf gefüllt, diverse Spiessli, Blätterteiggebäck gefüllt, Salatbrötli-Canapé, Käseplatte, Gemüsedipplatte und Früchteplatte.


Getränke:

Weisswein, Rotwein, Bier, Orangensaft, Mineralwasser (mit/ohne Kohlensäure), Süssgetränke.

Infrastruktur:

Gläser, Apéroteller mit Glashalter, Servietten, Buffettische, Stofftischtücher.

Anzahl Personen: ab 80 (weniger Gäste auf Anfrage)

Dauer bis 3 Stunden

Pauschalangebot ab CHF 28.00/Person inkl. MWSt.

Zusatzangebot:

Wir liefern auch Kaffee, Tee und verschiedene Desserts aus unserem reichhaltigen Angebot. Gerne unterbreiten wir ihnen Vorschläge.

Wir beraten sie gerne, rufen sie uns an oder besuchen sie uns in unserer Bäckerei in Würenlos.

Stefanie, Martin und Hans Schwab stehen ihnen unter 056 424 11 31 gerne zur Verfügung.